Programmübersicht der Nachmittagsangebote

Die Johannesschule bietet montags bis donnerstags nach Schulschluss verschiedene Nachmittagsangebote für die Schüler/innen an (Mittagessen, Hausaufgabenbetreuung, Förderunterricht und Arbeitsgemeinschaften).

Linda BaalmannSchulsozialpädagogin

Jessica SeidelSozialpädagogin

Mein Name ist Jessica Seidel und ich bin seit dem 01.02.2017 als Dipl. Sozialpädagogin an der Johannesschule in Meppen tätig.

Schon in meinen vorherigen Tätigkeiten an einer Gesamtschule und in Berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahmen (BvB) war es meine Aufgabe Jugendliche auf den Weg ins Berufsleben zu begleiten.

Jede/r Schüler/In an der Johannesschule ist herzlich Willkommen die angebotene Unterstützung und Begleitung im Bereich Berufsorientierung in Anspruch zu nehmen.

Keine Idee wie es nach der Schule weitergehen soll? Wie schreibe ich eine Bewerbung? Welche Ausbildung passt zu mir? Gerne könnt ihr mit euren Fragen und Anliegen in meiner Sprechstunde oder nach terminlicher Vereinbarung zu mir kommen.

...

Widget #28 nicht gefunden.