Hallo lieber Gast!

Sie sind Besucher 1.568.823 dieser Seite.

Willkommen zu Landtag-Online im September 2012

zurück

Bild #3808
Die Online-Redaktion der Johannesschule Meppen und der Landtagsabgeordnete Bernd-Carsten Hiebing (CDU). vergrößern

Willkommen auf der E-Paper-Seite zum Projekt "Landtag-Online" im September 2012! Die Online-Redaktion der Johannesschule Meppen mit Abgeordneten-Paten Herrn Bernd-Carsten Hiebing (CDU).

Die Online-Redaktion der Johannesschule Meppen, wurden vom n21-Förderbeirat ausgewählt, um über das September-Plenum 2012 zu berichten. Wir, Maren, Merle, Matthis und Christopher bekommen die Chance, nach Hannover zu fahren und "echte" Parlamentsluft zu schnuppern. Unterstützt werden wir vom Landtagsabgeordneten Bernd-Carsten Hiebing (CDU). Er wird uns als Politikpate mit Rat und Tat zur Seite stehen und helfen, Kontakte zu Abgeordneten und Kabinettsmitgliedern zu knüpfen, die wir während des Plenums interviewen können.

Welche Themen sind zu erwarten? Wir sind gespannt.

Da der Ältestenrat erst eine Woche vor Beginn des Plenums die Tagesordnung beschließt und ins Netz stellt, müssen wir uns gedulden und flexibel sein.
Eins ist sicher: Drei spannende Tage stehen uns bevor.

Mehr über uns und unser Projekt gibt es spätestens ab 26. September auf diesen Seiten zu lesen.

Bis bald!

Die Online-Redaktion der Johannesschule Meppen, Oberschule in Trägerschaft der Schulstiftung im Bistum Osnabrück.