Hallo lieber Gast!

Sie sind Besucher 1.623.077 dieser Seite.

Völkerballtunier der Mädchen

zurück

Bild #3921
1. Platz R 6c vergrößern

Mit großem Engagement traten am Montag, dem 12.11.2012, die Mädchen der Klassen 5 und 6 im Völkerballturnier gegeneinander an.

Die Spiele wurden innerhalb der Jahrgänge ausgetragen. Dabei schenkten sich die Mädchen nichts. Die Zuschauer bewunderten die Wendigkeit und das Ballgeschick vieler Spielerinnen, die großen Spaß an diesem Turnier hatten. Die taktischen Absprachen und das Zusammenspiel in der Mannschaft sind gerade für die neuen Schülerinnen unserer 5. Klassen eine weitere Gelegenheit, sich intensiver kennenzulernen.

Gefreut haben wir uns über die männlichen Fans aus den teilnehmenden Klassen, die zum Anfeuern in die Sporthalle gekommen waren. Alle haben gut gekämpft, doch den 1. Platz im Jahrgang 5 errang die Klasse 5b. Im 6. Jahrgang waren es die Klassen h 6b und R 6c. Herzlichen Glückwunsch!

Bild #3926
1. Platz H 6b vergrößern
Bild #3927
1. Platz R 6c vergrößern
Bild #3928
Einige Jungen kamen als Fans vergrößern
Bild #3929
1. Platz Klasse 5 R 5b vergrößern