Hallo lieber Gast!

Sie sind Besucher 1.785.225 dieser Seite.

SV-Fahrt 2013

zurück

Bild #4525
Schülervertretung auf dem SV Seminar in Sögel. vergrößern

Wir, die Schülervertretung haben vom 6.11.2013 bis zum 8.11.2013 an einem SV Seminar in Sögel teilgenommen. Das Seminar fand im Marstall Clemenswert statt.

Unsere Treffen wurden von zwei Seminarleiterinnen (Steffi und Anne) geleitet. Anfangs haben wir gemeinsam mit der SV der UEG Leer Kennenlernspiele gespielt und in den nachfolgenden Treffen haben wir Methoden kennengelernt die uns helfen SV-Projekte besser zu planen und uns wurden unsere Rechte und Pflichten aufgezählt.

In den drei Tagen haben wir die diesjährigen Projekte besprochen und unser großes Projekt (das Rucksackprojekt) geplant. Durch das Vorstellen der Projekte  und das Lob oder die Kritik der anderen Schule konnten wir unsere Projekte verbessern. Durch die vielen Spiele haben wir besonders den Teamgeist gestärkt und uns besser kennengelernt.