Hallo lieber Gast!

Sie sind Besucher 2.162.415 dieser Seite.

Staffelübergabe

zurück

Bild #6207
v.l.n.r. Andreas Niemeyer, Georg Jansen, Jürgen Wesseln vergrößern

Zu Beginn des neuen Schuljahres wurde ein Staffelstab symbolisch vom scheidenden Stellvertretenden Schulleiter Andreas Niemeyer (links) an seinen Nachfolger Jürgen Wesseln (rechts) übergeben. Herr Niemeyer war 39 Jahre Lehrer an der Johannesschule. In einer Feierstunde in der Aula erhielt er von Schulleiter Georg Jansen (Mitte), sowie Lehrer- und Elternvertreter gute Wünsche für seine Pensionierung. Die offizielle Versetzung in den Ruhestand wurde durch Schulrätin im Kirchendienst Maria Schwedhelm vorgenommen, die ebenfalls das neue Schulleitungsmitglied Jürgen Wesseln in das Amt einführte. Wir wünschen Andreas Niemeyer für seinen Ruhestand und Jürgen Wesseln für die Ausführung des Postens als Stellvertretenden Schulleiter Gottes Segen.