Hallo lieber Gast!

Sie sind Besucher 1.548.953 dieser Seite.

Skicamp Inzell

zurück

Bild #1101
Campleiter Wolfgang Schreiner erhält das Meppenschild vergrößern

Auch 2010 war es wieder einmal so weit: Die Abschlussklassen der Johannesschule fuhren nach Inzell, um Skifahren zu erlernen. Schon seit über 20 Jahren ist die Johannesschule Stammgast im Skicamp Inzell.
Alle Schüler und Lehrer haben, neben einem umfang- und abwechselungsreichen Rahmenprogramm im Skicamp, das gute Wetter und die hervorragenden Schneebedingungen genossen.

Bild #1102
Die Schüler Henrik, Freddi und Pascal waren maßgeblich an der Anfertigung beteiligt. vergrößern

Seit langem steht mitten auf dem Freizeitgelände ein Mast mit Wegweisern zu den Orten, aus denen die vielen verschiedenen Gäste anreisen. Nach jahrelangem Vorhaben, auch ein Wegweiser nach Meppen anzubringen, hat die Klasse 9b endlich dieses Vorhaben in die Tat umgesetzt.