Hallo lieber Gast!

Sie sind Besucher 1.548.934 dieser Seite.

Schülervertretungs-AG

zurück

Bild #3940
Schülervertretungs-AG vergrößern

Eine arbeitsreiche Woche liegt hinter den sechs Mitgliedern der Schülervertretungs-AG (SV-AG). Megan, Ann-Katrin, Timo, Stefan, Lars und Felix sind der Einladung des Bistums gefolgt und haben an einem Vernetzungstreffen dreier Bistumsschulen teilgenommen.

Neben der Johannesschule waren noch Schüler der Marienschule Lingen und der Domschule Osnabrück im Haus „Maria Frieden“ in Rulle. Nach dem Austausch zwischen den Schülervertretungen der Bistumsschulen plante unsere SV konkrete Projekte für Johannesschule und ihre Schüler: Zeitnah kann sich die Johannesschule auf die Nikolausaktion freuen und auch der Schnuppertag im Januar wurde bereits von den Schülern vorbereitet…

Tatkräftige Unterstützung haben dabei auch die Teamer des Hauses geleistet, die dafür gesorgt haben, dass beim Arbeiten bis spät in die Nacht hinein der Spaß nicht zu kurz kam.