Hallo lieber Gast!

Sie sind Besucher 1.550.340 dieser Seite.

Schüler der Johannesschule stellt Bilder im Stadthaus Meppen aus

zurück

Bild #5242
Schüler der Johannesschule stellt Bilder im Stadthaus Meppen aus. Im Bild: Vadim Del. vergrößern

Der 15-jährige Schüler der Johannesschule Meppen Vadim Del präsentiert sein Acrylbild seinen Mitschülern und Lehrern in seiner ersten öffentlichen Ausstellung im Meppener Stadthaus.

Einmal pro Woche treffen sich die Kinder und Jugendlichen unter der Anleitung von Nadezda Root in der Schützenstraße 17 in Meppen. Sie bringt den Kindern Maltechniken und kreative Gestaltung bei (Jüngere lernen von den Älteren, alle unterstützen sich gegenseitig). Die Ergebnisse sind momentan in der Ausstellung im Stadthaus bis zum 15. Januar 2015 zu sehen.

Unter anderem kann man dort neben dem Bild des Schülers Vadim Del die Bilder der ehemaligen Schülerin der Johannesschule Liliya Del bewundern.