Hallo lieber Gast!

Sie sind Besucher 1.568.761 dieser Seite.

Liebe Freunde, Bekannte und Förderer der Johannesschule Meppen.

zurück

Unsere Arbeitsgemeinschaft Rettungsschwimmen ist für den Förderpreis "Helfende Hand" des Bundesinnenministeriums vorgeschlagen worden. Zusätzlich gibt es einen Publikumspreis. Hier können alle Besucher der Homepage

www.helfende-hand-foerderpreis.de

online abstimmen. Bitte geben Sie Ihre/gebt ihr eure Stimme für uns ab und machen/macht auch Ihre/eure Familien auf die Abstimmung aufmerksam. Wir brauchen mindestens 3000 Stimmen!

Leider werden uns bis Freitag von der Jury ca. 700 Stimmen abgezogen, da es ein paar Personen zu gut meinten und mit fakemails gearbeitet haben. Dieses wollen wir nicht unterstützen.

Für die Stimmabgabe ist die Angabe einer E-Mail-Adresse notwendig. Nach der Stimmabgabe erhält der Besucher der Internetseite per E-Mail einen Bestätigungslink, um sein Votum zu verifizieren. Die abgegebene Stimme zählt nur dann, wenn der Bestätigungslink aktiviert wird. Pro angegebener E-Mail-Adresse kann einmal abgestimmt werden.

Die Abstimmung geht noch bis zum 29. November.