Hallo lieber Gast!

Sie sind Besucher 1.959.366 dieser Seite.

Jugend trainiert für Olympia

zurück

Bild #6436
Mannschaft der JSM belegt den dritten Platz vergrößern

Mannschaft der JSM belegt den dritten Platz im Altkreis Meppen

Am 04.11.2016 fand im Rahmen des Wettbewerbs "Jugend trainiert für Olympia" die Endrunde des Fußballturniers im Altkreis Meppen der Jungen in der Wettkampfklasse II statt.

Gegner unserer Jungs waren die Mannschaften des Marianums und des Windhorst-Gymnasiums.
Die erste Partie trugen unsere beiden Kontrahenten unter sich aus. Das Windthorst – Gymnasium gewann in einem spannenden Spiel mit 1 zu 0.
Im zweiten Spiel musste sich unsere Mannschaft nach tollem Kampf leider mit 1 zu 0 den Jungs vom Marianum geschlagen geben.
Im letzten Spiel musste also ein Sieg her, um das Weiterkommen zu sichern. Die Mannschaft der JSM warf noch einmal alles in die Waagschale, um das drohende Ausscheiden zu verhindern. In einer kampfbetonten Partie gelang es jedoch keiner Mannschaft den gegnerischen Torwart zu überwinden. Am Ende blieb es bei einem torlosen Unentschieden.
Wir gratulieren dem Team vom Windthorst-Gymnasium zum Weiterkommen wünschen weiterhin viel Erfolg im weiteren Turniererfolg. Ein großer Dank gilt an dieser Stelle noch dem Schiedsrichter Bernd Kaiser, der die Partien gekonnt leitete.