Hallo lieber Gast!

Sie sind Besucher 2.046.814 dieser Seite.

Jugend trainiert für Olympia

zurück

Bild #6393
Jugend trainiert für Olympia. vergrößern

Am 09.09.2016 fand im Rahmen des Wettbewerbs "Jugend trainiert für Olympia" bei schönem Wetter das Fußballturnier der Jungen in der Wettkampfklasse II statt.
Gegner unserer Jungs waren die Mannschaften der KVG und der Anne Frank Schule. Die erste Partie konnte etwas glücklich mit 1 zu 0 gegen das Team der KVG gewonnen werden. In einem kampfbetonten Spiel erzielte Jan Espen Ahlsdorf den Siegtreffer in der Schlussminute.

Da sich im zweiten Spiel unsere beiden Kontrahenten mit einem torlosen Unentschieden trennten, hätte in der letzten Partie gegen die Anne Frank Schule ein Punkt für das Weiterkommen gereicht. Hier zeigten unsere Jungs eine spielerisch ansprechende Leistung und spielten sich mehrere hochkarätige Chancen heraus, die in der ersten Hälfte jedoch noch ungenutzt blieben. In zweiten Abschnitt nahm sich Marvin Rickermann jedoch ein Herz und traf mit einem sehenswerten Schuss aus 18 Metern ins linke untere Toreck. Somit konnte auch die zweite Begegnung mit 1 zu 0 gewonnen werden. Auf diesem Wege gratulieren wir zum Weiterkommen und wünschen weiterhin viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf.