Hallo lieber Gast!

Sie sind Besucher 1.548.864 dieser Seite.

Jugend trainiert für Olympia

zurück

Emslandmeisterschaft der Mädchen Wettkampfgruppe III

Bild #1109
Unser Team vergrößern

Nachdem die Altkreismeisterschaft der Mädchen in der Wettkampfklasse III im Herbst 2009 von unserer Schülerinnenmannschaft gewonnen wurde, fand nun am 20. April 2010 die zweite Runde statt. In dieser Emslandmeisterschaft sind wir gegen das Gymnasium Papenburg und das Leonium aus Handrup angetreten.

Nach einer knappen 2:3 Niederlage gegen die Gymnasiasten aus Handrup mussten wir uns auch dem eingespielten Team der Papenburgerinnen geschlagen geben. Diese Mannschaft wurde auch Sieger des Turniers. Unsere Mädchen haben den beiden leistungsstarken Gegnern gut entgegengestanden und waren hoch motiviert. Wir bedanken uns für die tolle Leistung.

Weitere Bilder findet ihr hier.