Hallo lieber Gast!

Sie sind Besucher 1.550.387 dieser Seite.

Abschlusskonzert der Musikklassen 5 und 6

zurück

Bild #5060
Vor der Bühne vergrößern

Ein voller Erfolg war das Jahresabschlusskonzert der Musikklassen
der Oberschule 5 und 6.

Viele Eltern, Großeltern und Geschwister waren in die Aula der Johannesschule gekommen, um sich die Lernerfolge ihrer Kinder anzuhören.
Die Musiklehrer A.Rütermann, H.Geyer und H.Kopatschek hatten mit den Klassen ein gut gemischtes Programm von Klassikern (Amazing Grace, The lion sleeps tonight, Highway to hell, Walking on sunshine) und aktuellen Songs (Walkampf, Pflaster usw.) einstudiert, das die Schüler gekonnt und konzentriert präsentierten.

Bild #5061
Nach dem Konzert vergrößern

Die Eltern waren erstaunt und begeistert, wie viel ihre Kinder in ein oder zwei Jahren Musikunterricht gelernt hatten.

Der Ausspruch einer kleinen Schwester: "Das ist ja`ne coole Schule, da will ich auch hin!“ ist sicher die beste Empfehlung für unsere Schule.

Allen Beteiligten vielen Dank für ihren Einsatz und weiter so!
Sylvia Brümmer-Siepker